D ie Aufgaben:
1. Sie sind mit Ihrem Team unternehmensübergreifend verantwortlich für alle operativen Aufgaben des Service Desks
2. Priorisierung und Dokumentation über ein Ticketsystem
3. Analysieren von Fehlern und Einleitung der jeweiligen Maßnahmen
4. Betreuung strategischer Partner im Service Desk-Umfeld gemeinsam mit dem IT-Vendor Management
5. Unterstützung bei verschiedenen IT Projekten
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger
7. Sie sind sehr vertraut mit den gängigen Hard- und Software (MS Office, Windows 10, Drucker, Netzwerke etc.)
8. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung, sowie Problemlösungskompetenz
9. IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
12. Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
13. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
14. Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
15. Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug
16. Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung
17. Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest)