Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen Termine bei den Kunden vor Ort in deren internen IT-Abteilung
2. Sie sind verantwortlich für Supportaufgaben im 1st und 2nd Level Bereich, führen die eigenständige Analyse und Problemlösung durch und qualifizieren Tickets für Fachteams vor
3. Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
4. Erfassung und Abarbeitung von Anwenderanfragen im zentralen Ticketsystem
5. Durchführung von Softwareinstallationen
6. Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten
Ihr Profil:
7. Erfolgreiche Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
8. Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich
9. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
10. Kunden- und Dienstleistungsorientierung
11. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
13. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern
14. Attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell
15. Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Kurze Anfahrtswege
18. Sie werden direkt an unseren Kunden vermittelt (keine Zeitarbeit)
19. Bei acrobat erwartet Sie bis hin zur erfolgreichen Vermittlung ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung