DEIN DAILY BUSINESS Analyse und Strategiefindung: Du analysierst die Bedürfnisse unserer Kunden, die Zielgruppen und den Wettbewerb, um maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die Markenbotschaft effektiv transportieren. Entwicklung von kreativen Konzepten: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Ausarbeitung von crossmedialen Kommunikationskonzepten für verschiedene Medien (Print, Digital, Social Media etc.). Ideenfindung und Brainstorming: Gemeinsam mit dem Kreativteam (Konzepter:in, Strateg:in, Art Director, Grafiker:in, Social-Media Manager:in) entwickelst du kreative Ideen und setzt diese in konzeptionelle Ansätze um. DAS BRINGST DU MIT Berufserfahrung: Du verfügst über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption, idealerweise in einer Werbeagentur oder einer ähnlichen Umgebung. Kreativität und Konzeptionsstärke: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für kreative und innovative Ideen sowie ein fundiertes Verständnis für Markenkommunikation. Analytische Fähigkeiten: Du kannst komplexe Sachverhalte analysieren und in klare, zielgerichtete Konzepte überführen. Kontaktinformation Kristin Kubanek People & Culture Management Über uns DSCHOY ist eine Marken- und Digitalagentur auf dem Standard der Gegenwart. Up-to-Date Social Media, Weblösungen, AR- und KI-Anwendungen gehören zu unserem Repertoire. Dennoch spielen bei uns auch crossmediale Prinzipien der Markenkommunikation eine wichtige Rolle. In unserem Team treffen Freude, Mut, Menschlichkeit und Kreativität auf Expertise in Social Media Management, komplexe Webentwicklungen, Branding sowie Marketing- und Recruiting-Kampagnen. So stellen wir den maximalen Erfolg unserer renommierten Kunden sicher. Empathie gegenüber unseren Kunden und ein tiefes Zielgruppenverständnis sind die wichtigsten Bestandteile unserer Erfolgsformel.