Ihre Aufgaben
1. Beratung unserer Kunden mit fachlichem Schwerpunkt in den OSP-Produkten Elektronisches Postfach / Internet-Filiale / Online-Banking
2. Aus den bankfachlichen Kundenanforderungen des betreuten Produktes erarbeiten Sie im Dialog mit den Kunden ein Umsetzungskonzept, welches Sie im Anschluss im Produktivsystem des Instituts eigenständig administriert wird
3. Unterstützung bei der Durchführung von Kundenschulungen, Workshops und Anwendertreffen inkl. Erstellung der Schulungsunterlagen
4. Mitwirkung bei der Qualitätssicherung von Kundenveröffentlichungen
5. Sicherstellung des Supports und der telefonischen Erreichbarkeit innerhalb der Servicezeiten
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Bankkauffrau oder Sparkassenkaufmann / Sparkassenkauffrau
7. Kenntnisse über die Organisation und Abläufe in einer Sparkasse bzw. Bank
8. Idealerweise (aber nicht zwingend erforderlich) ist Ihnen das Arbeiten im OSPlus bereits bekannt
9. Interesse für digitale Themen im Sparkassenumfeld sowie Spaß daran technische Zusammenhänge zu erlernen und mit innovativen IT-Systemen zu arbeiten
10. Analytisches Denken und die Fähigkeit, Zusammenhänge schnell und sicher zu erkennen
11. Teamorientierung, kundenorientiertes Handeln, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Engagement
12. Flexibilität und Belastbarkeit sowie Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit
Wir bieten Ihnen
13. Altersvorsorge
14. Barrierefrei
15. Betriebssport
16. Familienservice
17. Firmenevents
18. Flexible Arbeitszeiten
19. Mobiles Arbeiten
20. Jobticket
21. Kantine
22. Tarifvertrag
23. Weiterbildung
24. Fitnessförderung