Call Center Agent (m/w/d) IT Support in Meckenheim Geboten wird Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich Funktionsbereich Informatik/Informationstechnologie Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/ Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS-Office-Produkten / Microsoft Office 365 Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de