Technology is only as good as the people behind it. NTT DATA gehu00f6rt zu den weltweit fu00fchrenden Dienstleistern fu00fcr Business- und IT-Lu00f6sungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir auu00dfergewu00f6hnliche Lu00f6sungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Pru00e4senz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. ITu2019s your turn to enter new spaces. \LI-TS1 Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit 30 Tage Urlaub, zusu00e4tzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Sabbatical bis zu einem Jahr mu00f6glich Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland mu00f6glich Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte u00fcber Corporate Benefits und vieles mehr Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlu00e4ngerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsu00e4rztliche Betreuung, Unfallversicherung auch fu00fcr Freizeitunfu00e4lle weltweit, Familienservice Interne und externe Weiterbildungsmu00f6glichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Mu00f6glichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhu00f6he Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum Deine Mission Analyse der spezifischen Geschu00e4ftsanforderungen, Herausforderungen und Ziele der Kunden, um mau00dfgeschneiderte ServiceNow-Lu00f6sungen anzubieten und sie u00fcber die funktionalen Mu00f6glichkeiten der Plattform zu beraten Ausarbeitung und Umsetzung strategischer Plu00e4ne fu00fcr die Verkaufschancenidentifizierung, sowie Verantwortung fu00fcr das Erreichen von Vertriebsbudgets und -zielen durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden Entwicklung starker Beziehungen zu Entscheidungstru00e4gern bei Kunden, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu fu00f6rdern Enge Zusammenarbeit mit technischen, Marketing- und Produktteams zur Gewu00e4hrleistung, dass die verkauften Lu00f6sungen den Kundenanforderungen entsprechen u00dcberwachung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitu00e4ten zur Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale von ServiceNow-Lu00f6sungen und zur effektiven Positionierung auf dem Markt, einschlieu00dflich der Identifizierung von Erweiterungsmu00f6glichkeiten fu00fcr Upselling Deine Skills Kenntnisse in ServiceNow inklusive der branchenspezifischen Bedu00fcrfnisse und Herausforderungen sowie die Fu00e4higkeit, Kundenbedu00fcrfnisse zu analysieren und geeignete Lu00f6sungen anzubieten Nachgewiesene Fu00e4higkeiten im Verkauf, einschlieu00dflich der Identifizierung, Verfolgung und erfolgreichen Abschluss von Verkaufschancen sowie Erfolg in Verhandlungen und Preisgestaltung Fu00e4higkeit zur Analyse von Markttrends und Wettbewerbsinformationen zur Entwicklung informierter Verkaufsstrategien und zum Verstu00e4ndnis der Perspektiven und Bedu00fcrfnisse der Kunden Qualifikation, ServiceNow-Lu00f6sungen u00fcberzeugend in persu00f6nlichen und virtuellen Pru00e4sentationen zu pru00e4sentieren sowie klare und pru00e4zise schriftliche Kommunikation fu00fcr Angebote und Berichte zu gewu00e4hrleisten Talent, starke Beziehungen zu Kunden und internen Stakeholdern aufzubauen sowie effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten, um integrierte Lu00f6sungen zu entwickeln und die Organisation von Verkaufsaktivitu00e4ten effizient zu gestalten Als strukturierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitiative, verfu00fcgst du u00fcber ein ausgepru00e4gtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse NTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lu00f6sungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten u00fcber 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstu00fctzen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlu00f6sungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, u00d6sterreich und der Schweiz fu00fchren sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung