Bei BRUNATA-METRONA findest Du alles was Du brauchst, um Dich bei der Arbeit wohlzufühlen
* Einen unbefristeten Vertrag mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und mobile Working
* Wohlfühlfaktor von Anfang an mit einem effizienten Onboarding-Programm, online sowie vor Ort in München, damit Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst und ein Team, dass Dir mit Rat und Tat zur Seite steht
* Unterstützung mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.
* Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten (u.a. Jobrad, vergünstigte Fitnessangebote deutschlandweit)
* Corporate Benefits (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, umfassendes Mitarbeiterberatungsprogramm, Teamevents)
* Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden sowie Neubauprojekten durch proaktive Kundenansprache
* Kompetente Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden zu Fragen rund um die Heizkostenabrechnung und angrenzender Produktfelder
* Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungsangeboten und aktiver Verkauf unserer Produkte sowie Dienstleistungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst sowie den Fachhandwerkerinnen und Fachhandwerkern
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen in SAP
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft
* Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung
* Kommunikationsstärke und die nötige Empathie, um situationsbedingt den richtigen Ton zu treffen
* Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office und im besten Fall Erfahrung mit SAP oder einem anderen CRM-System