Das sind Ihre Aufgaben
* Teamleitung der Abteilung Haustechnik (u.a. Dienstplanung, Urlaubsplanung, Koordination)
* Planung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich Gebäude und technische Anlagen
* Organisation der haustechnischen Aufgaben unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen und qualitativen Aspekten
* Koordination und Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungen der technischen Anlagen mit eigenem Personal und externen Dienstleistern
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen vorgeschriebenen Prüfungen
* Überwachung der Einhaltung von Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften
* Einholen und Auswerten von Angeboten
* Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Krankenhauses
* Pflege der Verwaltungs- und Instandhaltungssoftware
* Organisation und Teilnahme am Rufdienst
Das bringen Sie mit
* Technische Ausbildung Elektro- und/oder Gebäudetechnik mit Weiterbildung zum Techniker, Meister (Elektrotechnikermeister) oder vergleichbaren Beruf
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
* Selbständiges, erfolgsorientiertes, dienstleistungsorientiertes Arbeiten
* Teamfähig und kommunikativ
* Sicherer Umgang in MS-Office
* Engagiertes, korrektes und kundenfreundliches Auftreten
* Bereitschaft zur ständigen fachlichen Weiterbildung
DAS bieten wir Ihnen
* Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können
* Intensive Einarbeitung in den Bereich
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach TVöD-VKA / betriebliche Zusatzversorgung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Hansefit, Jobticket, Mitarbeiterkantine sowie JobRad
* Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung
#J-18808-Ljbffr