Über das Unternehmen Willkommen bei Simpli.bot, einem führenden Unternehmen im Bereich maßgeschneiderter KI-Lösungen Wir sind leidenschaftliche Tech-Enthusiasten, die innovative künstliche Mitarbeiter entwickeln, die echten Mehrwert schaffen und die Digitalisierung vorantreiben. Unsere Mission ist es, durch modernste Technologien und individuelle Anpassungen die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern. Bei uns erwartet dich ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und kontinuierliches Lernen großgeschrieben werden. Trete unserem zukunftsorientierten Team bei und gestalte die Zukunft der künstlichen Intelligenz mit uns Was bieten wir dir? - Eine spannende Rolle in einem schnell wachsenden Unternehmen mit innovativer Technologie. - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, das deine Leidenschaft für Erfolg teilt. - Gemeinsam stark, auch remote: Bei uns arbeiten alle von zu Hause aus – und trotzdem sind wir als Team eng vernetzt. - Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings und Feedback. - Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Zukunft des Vertriebs mitzuwirken. - Einmal im Monat kommen alle Abteilungen zu unserem virtuellen Company Meeting zusammen, um Updates zu teilen und sich auszutauschen. - Coole Firmenfeiern - egal, ob unsere letzte Weihnachtsfeier in Berlin oder Sommerfest in einer Finca auf Mallorca- wir feiern unsere Erfolge und genießen die Zeit als Team Was erwartet dich? - Begeisterung der Kunden vom ersten Meeting bis zur langfristigen Zusammenarbeit. - Verantwortlich für das Onboarding, die Adoption und den nachhaltigen Erfolg unserer Lösung bei den Kunden. - Entwicklung, Koordination und Durchführung von Projektplänen für Implementierungen, Upgrades und Prozessoptimierungen. - Erstellung hochwertiger Dokumente, SOPs und Customer Journey Playbooks, die unsere Kunden bei der Nutzung der Plattform unterstützen. - Unterstützung bei grundlegenden Support-Anfragen, um schnelle und kundenorientierte Lösungen zu gewährleisten. - Proaktive Unterstützung von Kunden, die nicht aktiv mit der Plattform arbeiten, um deren Erfolg sicherzustellen. - Aufbau und Pflege von Beziehungen, um Kundenbedürfnisse zu antizipieren und die bestmögliche Nutzung unserer Plattform zu gewährleisten. Was solltest du mitbringen? - Ein stark ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und die Fähigkeit, Kundenerfolge messbar zu machen. - Erfahrung mit CRM-Systemen, insbesondere in den Bereichen Pipeline-Management und Automatisierung. - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich. - Begeisterung für Vertrieb und eine starke Affinität für digitale Technologien. - Erste Erfahrung mit KI-Technologien und die Fähigkeit, deren Nutzen für den Vertrieb zu vermitteln. - Fundierte Projektmanagement-Skills und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen. 1. Du erhältst einen Link zu einem Online Assessment. 2. Nach erfolgreich abgeschlossenem Assessment erhältst du eine Whatsapp Nachricht mit einem Formular, wo du deinen Lebenslauf und ein kurzes Video von dir hochlädst. 3. Video Call mit Tim 4. Rollenspiel Unser Jobangebot Werkstudent Customer Success (m/w/d) - 100% remote klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.