Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Ware“ im First Level Support
* Koordination und Sicherung eines ausgewogenen und serviceorientierten Personaleinsatzes
* Begleitung von Veränderungsprozessen sowie die Weiterentwicklung des Teams
* Umsetzung von Abteilungs- und Fachbereichszielen, Definition und Etablierung von Strukturen
* Stetige Optimierung des Inquiry to Resolution (I2R) Prozesses, um die Servicequalität zu erhöhen
* Zielorientierte und vorausschauende Arbeitsweise, um so pragmatische Lösungen zu finden und diese entscheidungsstark umzusetzen
* Zusammenarbeit mit unseren Schnittstellenbereichen - auch in der spanischen GBS
* Mitarbeit an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenerlebnisses
Profil
* Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen
* Idealerweise erste Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung, sowie in der Weiterentwicklung von Mitarbeitern
* Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Empathie geben dem Team Orientierung und Sicherheit
* Professionelles Auftreten sowie eine freundliche, optimistische und motivierende Persönlichkeit
* Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse
Über uns
MediaMarktSaturn Global Business Services ist der zentrale Dienstleister aller internationalen Gesellschaften für Services in den Bereichen Finanzen und Personal. Wir stehen für die Digitalisierung und Automatisierung unserer Geschäftsprozesse und haben den Anspruch, unsere Serviceleistungen so effizient und effektiv wie möglich zu erbringen – und das mit Leidenschaft Tag für Tag!
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Global Business Services GmbH
Department: Verwaltung - Sonstige
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Manager
Recruiter: Lea Ellerich
Recruiter: Lea Theresa Ellerich