Die HACK AG ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Holding verschiedener Tochterunternehmen, das seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Konditorei- und Backwaren produziert und vertreibt. Sie ist eine bekannte Größe in der gehobenen Gastronomie und im Fach- und Lebensmittelhandel.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für nationale Kunden der Gebr. HACK Feinbackwaren GmbH
* Ansprechpartner für Non Food Kunden der HACK Gastro-Service oHG
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von Messen
* Muster- und Reklamationsbearbeitung
* Konzeptentwicklung und Aktionsplanung
* Unterstützung bei der Neukundenakquise
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team
* Ein gutes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Kostenlose Parkplätze
* Corporate Benefit Programm