1. Beratung unsere Kunden im Zuge von Instandhaltungen
2. Planen und überwachen der turnusmäßigen Wartungen von technischen Anlagen
3. Koordinieren der Störungsbeseitigung in den von uns betreuten Tunnel- und Verkehrsanlagen
4. Organisation der Arbeitseinsätze und Betreuung unserer Servicetechniker
5. Übernahme vom Bereitschaftsdienst (ca. drei Wochen im Jahr)
6. Ausbildung als Elektroniker, Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Weiterbildung als Techniker oder Meister der Elektrotechnik wünschenswert
8. Freude am aktiven Kundenkontakt mit viel Empathie und Kundenorientierung
9. Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Verantwortungsbereitschaft
10. Reisebereitschaft für Serviceeinsätze und Kundentermine
11. Sichere Zukunft: Unbefristete Anstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen mit starker Konzernunterstützung
12. Attraktives Gehalt: + 13. Monatseinkommen + Vergütung der Fahrzeit + Verpflegungsmehraufwand + Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen + SPIE OSMO-Bonuskarte + Zuschuss zur Kinderbetreuung + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm und vieles mehr
13. Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche + kurzer Freitag
14. Viele Urlaubstage: 30 Tage + Sonderurlaub + mögliche Entgeltumwandlung
15. Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen sowie individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung u.a. im SPIE OSMO Kolleg und der SPIE Akademie
16. Gesundes Miteinander: Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden
17. Zukunft gestalten: Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement die Zukunft des Unternehmens mit