40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!Wir - die Apleona Südost GmbH - suchen für unseren Standort in NürnbergObjektleiter (w/m/d) Facility Management - JobID 21433Darauf können Sie sich freuen:Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem VergütungspaketFirmenwagen mit privater NutzungsmöglichkeitEine individuelle Zielvereinbarungsprämie32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe.APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungBetriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu seinHaustarifvertrag Apleona und damit automatische Teilhabe an künftigen tariflichen EntgelterhöhungenExklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und MarkenFamilienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen LebensphasenDienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innenMöglichkeit auf zusätzliche Vergütung für die Zusatzfunktion als HochwasserunterstützerDas machen Sie bei uns:Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische GebäudemanagementSicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und KundenzufriedenheitVerantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und QualitätscontrollingÜberwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und SchadensmanagementsKalkulation und Angebotserstellung für Regel- und ZusatzleistungenAusschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von NachunternehmerleistungenÜberwachung, Abnahme und Koordination von NachunternehmerleistungenPersonalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor OrtDas wünschen wir uns von Ihnen:Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Fachgewerk TGA, HKLS, Elektro, Kälte oder ein vergleichbarer StudiengangWeiterbildung zum Fachwirt / staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbar wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung und gewerkeübergreifende Erfahrung von VorteilFundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und ExcelFreundliches, kundenorientiertes und verbindliches AuftretenStrukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseInteressiert? Werden Sie Teil unseres Teams!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen BeeinträchtigungenBewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ansprechpartner:Thomas Gronau+49 221 / 949 742 804Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.Jetzt bewerben!