Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist eines der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa und beschäftigt bundesweit ca. 6.000 Mitarbeiter. Zahlreiche Dax-Konzerne werden von dem hoch innovativen IT-Unternehmen betreut. Seit mehr als 16 Jahren betreuen wir diesen Kunden bundesweit in der erfolgreichen Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der IT-Branche sowie dem kaufmännischen Bereich.
Unser Kunde sucht Unterstützung in der IT Technik für seinen Endkunden der Stadt Köln.
WIR BIETEN IHNEN
* Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
* Eine geregelte wöchentliche Arbeitszeit von 40,0 Stunden in Tagschicht
* Sehr gute Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen
* Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Sie installieren neue Windows-Betriebssysteme auf Computern und übernehmen den Austausch veralteter Geräte
* Sie richten Treiber sowie Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Fingerabdruckleser ein und konfigurieren diese
* Sie unterstützen Anwender durch 1st-Level-Support und tragen zur schnellen Wiederherstellung des störungsfreien Betriebs bei
* Sie erfassen und bearbeiten Support-Tickets im System Prolin und leiten komplexe Anfragen nach einer ersten Analyse gezielt weiter
* Sie leisten Vor-Ort-Support zur Störungsbehebung und analysieren sowie beheben Probleme im Bereich Windows-Betriebssysteme und Terminalserver-Technologien
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Betriebssystemen sowie im Umgang mit Ticketsystemen
* Sie beherrschen Windows und MS Office sicher und besitzen fundierte Kenntnisse in Hard- und Software, insbesondere im Bereich mobiler Endgeräte
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie überzeugen durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!