Ihre Aufgaben
:
1. Pflege bestehender Lieferantenbeziehungen und Identifizierung neuer potenzieller Geschäftspartner
2. Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Einsparungspotenzialen
3. Verhandlung von Einkaufskonditionen und Verträgen mit Lieferanten
4. Überwachung der Bestellprozesse und Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Waren
5. Identifizierung potenzieller Lieferantenrisiken und Entwicklung von Risikomanagementstrategien, zur Minimierung der Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften
7. Berufserfahrung im Einkauf
8. Sehr gute Kenntnisse im Lieferantenmanagement
9. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
10. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket
13. Moderne und innovative Strukturen
14. Umfangreiche und systematische Einarbeitung
15. Eine offene und transparente Kommunikationskultur
16. Entwicklungsperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten