Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Team auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sind gern täglich in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen. Durch Ihr sympathisches Auftreten, Ihre Lernbereitschaft, die ausgeprägte kommunikative Kompetenz und die Freude an der Teamarbeit tragen Sie zum Erfolg der Unternehmensgruppe Gottfried Schultz bei.
Das erwartet Sie:
1. Offene Unternehmenskultur in einem sicheren Umfeld
2. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
3. Exzellentes Onboarding und tolle Teamevents
4. Gemeinsames Wachstum in einer dynamischen Unternehmensgruppe
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und erstklassige Trainings
6. Faires Gehaltsmodell und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
7. Moderne Arbeitsplätze sowie moderne Werkstätten
8. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
9. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
10. Annett Kauffner
11. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt