Kein Büro läuft komplett selbstständig!
Sie sind ein echtes Organisationstalent? Sie überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, einer gewissen Flexibilität und Zuverlässigkeit? Dann können Sie sich über unser Mandat freuen!
Wir suchen für unseren Kunden eine Büroassistenz (m/w/d) für den Einsatzort Schkopau im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Zögern Sie nicht und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
* Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
* Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten in den kaufmännischen Berufen
* Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
* Nutzung von Excel zur Tabellen- und Datenbearbeitung
* Erstellung und Formatierung von Dokumenten in Word
* Bearbeitung und Sortierung der Post
* Verwaltung und Pflege von Dokumenten
* Erstellung und Anpassung von Berichten und Präsentationen
* Unterstützung bei Terminplanung, Telefonmanagement und Meetings
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
* Erfassung von Rechnungen in Buchhaltungssoftware
* Klärung von Rechnungsfragen mit Lieferanten und Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung vorhanden
* Kenntnisse in Tabellenkalkulation (Excel) und Textverarbeitung (Word) erforderlich
* Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten wie Postbearbeitung, Dokumentenpflege und Sekretariatsaufgaben
* Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden pro Woche)
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.