Du suchst eine Perspektive in einem starken Unternehmen, dass mit Herz bei der Sache ist? Als werteorientierter Träger in der Altenhilfe bieten wir Dir zahlreiche Benefits, tolle Kollegen und ein erfahrenes, familiäres Team das Zusammenhalt großschreibt.
Zur Verstärkung unseres Teams im Paritätischen Seniorenzentrum Langenlonsheim suchen wir in Teilzeit ab sofort oder nach Absprache eine/n:
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Deine Benefits bei der GFAmbH:
1. eine Entlohnung nach Tarif (M-PTG)
2. eine Sonderzahlung im Jahr
3. moderne Arbeitsmittel
4. erfahrene Mentoren während deiner Einarbeitung
5. ein engagiertes und motiviertes Team
6. exklusive Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Online-Shops und Geschäften
7. kostenlose Fortbildungsangebote im Rahmen der eigenen Akademie unseres Trägers
8. Karriereplanung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der GFAmbH
9. Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
10. Einladungen zu Mitarbeiterfesten und Veranstaltungen
11. familienfreundliche Mitarbeiterangebote
12. zahlreiche kostenlose Parkplätze vor Ort
13. JobRad Leasing
Deine Aufgabensind:
14. Aufgabenübernahme im Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Pflegequalität in der Einrichtung
15. Erstellen von Protokollen und Auditberichten
16. Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Strukturen, Prozessen und Ergebnissen
17. Mitarbeit bei Entwicklungs– und Verbesserungsprojekten
18. Dokumentation und Datenpflege in unserer Pflegedokumentation
19. enge Abstimmung bzw. Kommunikation mit unseren Bereichsleitungen, Heimleitung und Pflegedienstleitung
Du passt zu uns, wenn Du:
20. ein Herz und Verständnis für älterwerdende Menschen hast
21. Kollegialität und Teamwork großschreibst
22. eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Bezügen zum Sozial– und Gesundheitswesen (z.B. Pflegesektor oder Krankenhaus) ODER
23. eine Berufsausbildung als Pflegefachkraft (mit Berufserfahrung) absolviert hast
24. Leidenschaft für Qualitäts– und Organisationsentwicklung mitbringst
25. aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und ideenreich bist
26. Kenntnisse im sozialpflegerischen Bereich sind von Vorteil
27. eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise hast
28. gute PC-Anwenderkenntnisse besitzt, besonders das MS Office Paket / MS 365
29. einen wertschätzenden Arbeitgeber suchst, der auch in Krisenzeiten für seine Mitarbeiter da ist
Es passen nicht alle Anforderungen zu dir aber du bist dir sicher, dass du der/die Richtige für uns bist? Bewirb dich trotzdem! Wir sind immer auf der Suche nach Talenten die sich gerne neuen Herausforderungen stellen.
Komm' zu uns und werde Teil unseres Erfolgsteams bei der GFA mbH!
Bewirb dich jetzt mit deinem Bewerbungsunterlagen!
GFA mbH
Sindy Troeger / Bewerbermanagement
Am alten Mühlengraben 1
55450 Langenlonsheim