Stellenbeschreibung
Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation (gerne Quereinsteiger)
Wir bieten:
* Stundenlohn: ab 17 €. + Zulagen nach Tarif
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Übernahmeoption
* ein maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm mit Coaching
* planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (montags bis samstags)
* in zwei Schichten von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr
* einen eigenen Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten
* gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Telefonische Kundenberatung in allgemeinen und technischen Anliegen
* Auftragserfassung und Datenpflege
* Individuelle Angebotserstellung
* Beratung über das Produkt-Portfolio
* Pflege und Dokumentation aller Vorgänge
* Beantwortung von Kunden-E-Mails
* tel. Beratung der Kunden in vertraglichen und technischen Anliegen
Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen:
* Freude am Beraten und Leidenschaft in der Kommunikation
* gerne (aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken
* gutes technisches Verständnis
* lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zweischicht, keine Nachtschicht)
* sehr gute Deutschkenntnisse
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!