Werden Sie Teil unseres Teams im Kontraktlogistiklager in Hodenhagen. Ihre Rolle Als Teamleiter übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im operativen Lagerbereich und sorgen für eine reibungslose Abwicklung unserer Kundenaufträge. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung der durchzuführenden Lagerprozesse im zugeteilten Bereich Erster Ansprechpartner (m/w/d) für ein ca. 15-köpfiges Team in Fachfragen Personalsteuerung (Anwesenheitskontrolle, Einsatz- und Urlaubsplanung) Führung des Bereiches nach definierten Kennzahlen Zusammenarbeit mit dem vorgesetzten Schichtleiter Bestandskontrolle und Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Übernahme von Lagertätigkeiten Dokumentation von Fehlern und Störungen; Korrekturen vornehmen Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Gabelstaplerschein, mit entsprechender Fahrpraxis Grundkenntnisse im Umgang mit Handscannern und Lagerverwaltungssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtsystem) mit gelegentlichen Wochenendarbeiten Gründe, die für uns sprechen Wir bieten Dir einen modernen Job mit Zukunft - dazu eine attraktive, übertarifliche Vergütung, moderne Arbeitskleidung und zusätzliche Sozialleistungen wie eine betriebliche Alterszusatzversicherung. Als neuer Mitarbeiter wirst du vollständig auf deine neuen Aufgaben vorbereitet und bist vom ersten Tag an ein gleichberechtigtes Teammitglied. Teamgeist wird bei uns gelebt - freue Dich auf ein positives Arbeitsklima sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn du Interesse an dieser Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.