Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 000 Wohnungen und rund 37.Kernaufgaben sind die kaufmännische und technische Betreuung seiner Liegenschaften, die Projektentwicklung sowie die Weiterentwicklung des Immobilienbestandes. Unterstützung der Servicecenter beim Einrichten und Ausräumen von Ausweichwohnungen
Verwaltung und Installation von Pantryküchen
Warenannahme, Bewegen auch schwerer Waren, Auslieferung bestellter Waren an die Abteilungen
Anlieferung sowie Auf- und Aufbau von Zelten, Ständen, Sitzgarnituren etc. bei Presseterminen und Mieterfesten
Vertretung in anderen Bereichen der Zentralen Dienste (Post- und Kurierfahrten, Materialbestellung und -ausgabe, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Ausgabe und Rücknahme von Archivdokumenten)
Handwerkliche Ausbildung von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Pkw-Führerschein, Befähigung zum Fahren größerer Fahrzeuge (aktuell: VW-Transporter D6)
Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, fundierte SAP-Kenntnisse (Blue Eagle)
Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung.
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
30 Tage Urlaub und bis zu 11 Gleittage
Sicherer Arbeitsplatz
Corporate Benefits
Lukrative betriebliche Altersvorsorge
Vergünstigtes Deutschlandticket
Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten
999Z FULL_TIME