Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter für unsere Administration in Vollzeit.
Unser Unternehmen ist ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Wir sorgen dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird. Als Administrator bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
• Rechnungs- und Auftragsbearbeitung
• Kunden- und projektbezogene Aufgaben
• Datenerfassung in der EDV
• Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie Vertragsmanagement
Bewerber sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
• Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsprüfung
• Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)
• Hohe Motivation sowie dienstleistungsorientierte, sichere und selbstständige Arbeitsweise
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie eine Vielzahl von Benefits:
• Unerbrechlicher Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
• Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
• Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits