Auftragssachbearbeitung in Teilzeit (20 Stunden) im Service-Innendienst (m/w/d) in MückeFireDos ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion innovativer Zumischsysteme und Löschmonitore für die Brandbekämpfung. Wir beliefern unsere Kunden mit stationärer und mobiler Löschtechnik sowie Lösungen für Feuerwehrfahrzeuge.
Neben unserem Hauptsitz in Wölfersheim und unserem Service in Mücke, verfügen wir über Produktionsstätten in Falkenau/Sachsen und in Olesno/Polen, sowie eine Niederlassung in Houston/Texas. Wir arbeiten mit Vertriebspartnern in über 40 Ländern zusammen und sind stolz auf weltweit insgesamt mehr als 15.000 installierte Zumischsysteme.
FireDos wächst weiter und sucht Sie zur Verstärkung unseres bestehenden Teams am Standort Mücke.
Ihre Aufgaben:• Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten deren Anfragen, Aufträge und Reklamationen
• Sie erstellen Ersatzteilangebote nach Vorgabe, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
• Sie pflegen die Kundendaten in unserem ERP-System
• Sie sind mitverantwortlich für den Versand
Ihr Profil:• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie verfügen über Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und im Customer Service im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld
• Sie haben gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
• Sie besitzen gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, ein souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
• Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig
Wir bieten Ihnen:• Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem wachsenden, internationalen Umfeld
• Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit
• 30 Tage Urlaub, sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
• Flexible Arbeitszeiten an 5 Tagen in der Woche, idealerweise am Vormittag, sowie nach der Einarbeitung mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche
• 2-Wochen-Partnerzeit nach der Geburt eines Kindes
• Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Bikeleasing Zuschuss zur bAV, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, sowie weitere Sozialleistungen
• Kostenlose Parkplätze und moderne Arbeitsplätze
Klingt das gut?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Auftragssachbearbeitung in Teilzeit (20 Stunden) im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke.
Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre AnsprechpartnerinFrau Katja Werner
KontaktFireDos GmbH
Auf der Kaulbahn 6
61200 Wölfersheim+49 6036 9796760
jobs(AT)firedos.deJetzt online bewerbenImpressum•Datenschutzerklärung•DEUTSCH •ENGLISH