Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Projektleitung bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Datenblättern
2. Verwaltung von Serverzugriffen und Erstellung von IT-Requests (Handys, Software etc.)
3. Koordination und Anforderung neuer externer Mitarbeiter für das Projekt
4. Erstellung und Abstimmung von Monatsberichten für den Kunden
5. Zusammenstellung der Projektdokumentationen entsprechend den Vorgaben des Projektteams
6. Verwaltung und Transfer projektbezogener Dokumentationen an Dritte (elektronisch und in Hardcopy)
7. Selbstständige Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und anderen Vertragspartnern
8. Pflege und Anpassung des Dokumentenmanagementsystems an vertragliche Anforderungen, inklusive Archivierung
Ihre Qualifikationen
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
10. Gute MS-Office Kenntnisse
11. Organisation von Terminen mit verschiedenen technischen Hilfsmitteln
12. Strukturierte, selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.