Serviceberater (gn) Quereinsteiger
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Auftraggeber überzeugt seine Kunden durch transparente Finanzlösungen und eine individuelle und bedarfsgerechte Beratung auf Augenhöhe. Seine Mitarbeiter schätzen die innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und interessanten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus nimmt er seine gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und unterstützt in verschiedenen Bereichen durch Spenden, Sponsoring sowie Initiativen zur Förderung des verantwortungsvollen Umgangs mit eigenen Finanzmitteln in Deutschland. Sie suchen aktuell nach einer neuen Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (gn) Quereinsteiger im Bereich Kredite und Finanzierungslösungen!
Warum Ihr neuer Job begeistert:
* Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
* Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitrahmen von 7:00 bis 19:00 Uhr
* Teilnahme an einem 18-monatigen Ausbildungsprogramm, das zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) qualifiziert
* Zugang zu E-Learning-Angeboten
* Interne Entwicklung zum stellvertretenden Filialleiter möglich
Das sind Ihre neuen Aufgaben:
* Verwaltung von Kredit- und Vorsorgeprodukten
* Individuelle Finanzlösungen entwickeln
* Beratung vor Ort und in der Filiale
* Erweiterung des Kundenstamms durch Fachkompetenz
* Intensive Kundenbeziehungen und erstklassiger Service
So überzeugen Sie:
* Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium
* Berufserfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenberatung, aber kein Muss
* Offenheit und Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden (gn)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagenidealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.