Intro Als Teil unseres Travel Experience Team bist du für die direkte Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Durch den direkten Kundenkontakt kannst du unseren Produkt-, Design- und Tech-Teams Verbesserungsvorschläge für unser Produkt mitgeben und dazu beitragen, dass sich unser Produkt stetig verbessert. Dein Ziel ist es, lösungsorientiert Probleme zu beheben und den Kunden zufriedenzustellen, so dass er eine eine positive Erfahrung mit TripActions verbindet. Unsere Mission bei TripActions ist es, die persönlichen Verbindungen zu fördern, die Menschen, Ideen und Unternehmen voranbringen. Wir helfen unseren Reisenden, ihren Aufenthalt zu genießen und sich keine Gedanken darüber zu machen, wie sie dahin gelangen. Unser Travel Experience-Team steht im Mittelpunkt dieser Mission Tasks Du bist kompetenter Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst ihnen bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe mit Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung) Requirements Du bist immatrikuliert in einem Studiengang Du hast gute EDV-Kenntnisse Du arbeitest kundenorientiert und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Benefits We realize benefits are important as they support keeping you at your best at all times. Our benefits are here for you if you get sick or hurt, help you save for now and later, encourage you to take time off work and travel, and provide perks specific to being a TripActions employee both in and out of the office.