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Case Manager*in / Patientenkoordinator (m/w/d) für die Kinderintensivpflege
* Voll- oder Teilzeit
* Remote
* Otto-Hahn-Straße 8, Duisburg
* Mit Berufserfahrung
* 13.11.24
DEINE AUFGABEN:
Bereichere unser Team und hilf uns dabei, bei unseren kleinen Patienten ein Höchstmaß an Lebensqualität zu erreichen. Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das unsere Vision teilt und mit uns zusammen dafür sorgt, dass unsere kleinen Kämpfer die bestmögliche Lebensqualität erhalten.
* Aufbau und Pflege von Kontakten zu Zuweisern
* Vollumfängliche Verantwortung bei der Überleitung der Patienten in das häusliche Umfeld
* Beratender Ansprechpartner für Patienten, Angehörige, Klinik, Praxis, Provider und Kostenträger
* Steuerung und Reporting von Belegung und Aufnahmen
* Netzwerkpflege und Teilnahme/Mitwirkung an Fachkongressen und Messen
Unser Angebot an Dich:
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Selbstständiges Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld und einem interdisziplinären, motivierten Team
* Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlicher leistungsorientierter Entlohnung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Homeoffice-Vereinbarung
* PKW zur privaten Nutzung
* Begleitung und Förderung deiner individuellen Entwicklung
* 30 Urlaubstage
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Willkommenskultur: Ein Einarbeitungskonzept mit persönlicher Betreuung und strukturiertem Onboarding
WAS DICH AUSZEICHNET:
* pflegerische Ausbildung mit Berufserfahrung in der klinischen und/oder außerklinischen Intensivpflege
* Weiterbildung zum Case Manager/in oder Erfahrung im Casemanagement
* Kommunikationsstärke und vertriebsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Dienstleistungsverständnis
* Eigeninitiative und Selbständiges Arbeiten
* Reisebereitschaft innerhalb des Einzugsgebietes
* sicherer Umgang in der EDV und MS Office
DEIN NEUER JOB:
Care Concepts Company – Gemeinsam für die Zukunft der Pflege
Die Care Concepts Company ist eine junge, moderne und innovative Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen, die sich auf die außerklinische Intensivpflege spezialisiert hat. Als stark wachsende Organisation setzen wir auf Qualität, Professionalität und individuelle Betreuung in der ambulanten Pflege. Unser Ziel ist es, die Versorgung unserer Patienten auf höchstem Niveau zu gewährleisten und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter entfalten und entwickeln können.
Der Standort der Mogli hat sich seit vielen Jahren auf die ambulante Kinderintensivpflege im Großraum Duisburg spezialisiert. Derzeit betreuen wir 11 Kinder und deren Familien mit einer maßgeschneiderten, pflegerischen Versorgung. Unser Team ist vielfältig, gemischt in Alter und Herkunft, und umfasst Fachkräfte, die ihre Expertise und Leidenschaft für die Pflege in einem respektvollen und harmonischen Arbeitsumfeld einbringen.
Bei uns steht die individuelle, 1:1 Versorgung der Kinder im Mittelpunkt. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, mit viel Freude und professionellem Engagement zu arbeiten, ohne durch Zeitdruck oder Hektik beeinträchtigt zu werden.
Werde Teil unseres Teams!
Du möchtest mehr über deine beruflichen Möglichkeiten bei uns und dem Standort der Mogli erfahren? Dann sende uns einfach deine Kontaktdaten und wir freuen uns darauf, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Ansprechpartner
Jennifer Erol HR-Managerin
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