Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern – per Telefon oder Email
Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Banking in Magdeburg
Wir von Talentie bringen Dich mit den richtigen Unternehmen zusammen, die zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passen. Wir begleiten Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen Dir als zuverlässige Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Egal, ob in Voll- oder Teilzeit – gemeinsam finden wir die passende Position für Dich.
In Magdeburg bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld.
2 Wochen Schulung + Einarbeitung vor Ort in Magdeburg, nach Sicherheit: hybrides Homeoffice
Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 08:00 bis 20:00, in Vollzeit oder Teilzeit, auch "Muttischichten" sind möglich
Einen fixen Stundenlohn mit attraktivem Boni
hybrides Homeoffice (teils Büro, teils zu Hause) nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort möglich
Einen starken Teamgeist und ein kollegiales Umfeld
Deine Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) in Magdeburg
Telefonische Betreuung von Kunden, insbesondere bei Anfragen zu Konten-, Kartenmodellen und der Nutzung der Banking-App.
Bearbeitung von Kundenanfragen wie der Bestellung von Duplikaten, dem Versand von Formularen und der Verwaltung von PIN/TAN im Online-Banking.
Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Problemen im Online-Banking.
Durchführung von Kartensperrungen bei Verlust oder Diebstahl.
Proaktive und vertriebsorientierte Vorstellung von Kampagnenprodukten, insbesondere im Bereich Sparen, Anlegen, Kredite und Finanzierungen.
Dein Profil als Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Banking.
Du passt super zu uns, wenn...
es dir Freude bereitet Kunden zu beraten
Der Umgang mit dem PC keine Herausforderung für dich darstellt
Du sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrscht
Du teamorientiert und pünktlich bist
Du bereit bist, die Einarbeitung am Standort in Magdeburg zu absolvieren
Hä, passt doch gar nicht?!
Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner Berufserfahrung oder Deiner Leidenschaft profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Magdeburg lernst du alles, was du wissen musst.
Das ist für uns sehr wichtig
Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören.
Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst.
Willst du dich verändern? Das ist eine Sache zwischen uns.
Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich.
Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich.
Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Banking in Magdeburg. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!