AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Customer Service Manager (m/w/d)
IHR AUFGABENPROFIL
* Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
* Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus u.a. auf Gewährleistungsfälle in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
* Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs zzgl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei der Fehleranalyse und -behebung
* Projektmitarbeit aus Kundenperspektive zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
IHR QUALIFIKATIONSPROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Anwenderkenntnisse im MS Office
* Kundenorientierte, selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen „Hands-on“-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
BENEFITS
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Teilzeitstelle mit ca. 20 Std. pro Woche
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
* Möglichkeit 70% remote zu arbeiten
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.