Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem etablierten Unternehmen? Unser mittelständisches Unternehmen im Bereich der Landmaschinen ist stolz auf seine über 140-jährige Familientradition, die im Jahr 1880 begann. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
HR-Administrator (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./ Woche).
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung für externe Dienstleister.
* Begleitung und Integration neuer Teammitglieder sowie Auszubildender.
* Verwaltung und Kontrolle der Arbeitszeiterfassung und Stundenzettel.
* Organisation und Nachbereitung von Personalgesprächen.
* Planung und Koordination von Terminen.
Ihre Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Steuerwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in gängigen Office-Anwendungen.
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke.
* Hohe Eigenverantwortung und Engagement sowie eine proaktive Denkweise sind für Sie selbstverständlich.
* Ihre Teamfähigkeit zeigen Sie in der aktiven und konstruktiven Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg*innen.
Unser Unternehmen bietet Ihnen
* Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit fairer Vergütung.
* Ein familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
* Raum für Ihre individuellen Stärken und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
* Hansefit – Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Schwimmbädern in der Umgebung.
Ihr Weg zu UNS
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung, zusammengefasst in einem PDF-Dokument unter dem Kennwort HR-Admin, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Hagen Schmidt, .