Wer sind wir?
PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung.
Unsere Mitarbeiter sind die Eckpfeiler unseres Erfolgs. Deshalb bieten wir ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst.
Beschreibung des Jobs:
Als Kundenservice-Manager unterstützt du das Team vor Ort bei seiner Arbeit und übernimmst zusätzliche Aufgaben während der Abwesenheit der Marktleitung. Du bist immer für unsere Kunden da und gibst ihnen Unterstützung an der Kasse und im Markt. Zudem überprüfst du die Qualität unserer Produkte und sorgst dafür, dass die Regale stets voll sind.
Was erwartet dich als Kundenservice-Manager?
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Handel gesammelt oder bist ein Quereinsteiger.
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit.
* Du bist kundenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
Lohn:
Nach Tarif vergütet, Urlaubsgeld, ab dem zweiten Jahr Weihnachtsgeld, 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE, Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik, Deutschlandticket, betriebliche Altersversorgung der REWE Group
Wir schaffen eine gute Arbeit-Lessen Balance:
* 6 Wochen Urlaub pro Jahr
* Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus
* Nach 3 Jahren kann du dich um eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten bewerben – z.B. für eine Reise oder einen Hausbau
PENNY: Ein sicherer Arbeitgeber!
Wir sind Teil der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Unsere Netzwerke wie das LGBTIQ-Netzwerk "di.to." und das Frauennetzwerk "fernetzt" bieten dir Möglichkeiten zum Austausch und zur Weiterentwicklung.
Sieh dich gerne auf unsere Seite karriere.penny.de um und freue dich auf deine Bewerbung!