Aufgaben • Vorbereitung und Abwicklung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik • Personalplanung und -koordination sowie fachliche Personalführung, immer mit Blick auf Know-how und Kapazitäten Ihrer Kolleg*innen • Überprüfung des Projektverlaufs und der Projekterfolge hinsichtlich festgelegter Termine, Budget und Qualität der Arbeiten • Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen • Erstellen und Prüfen von Aufmaßen und weiteren Dokumentationen Profil • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder ähnliches (Industrieelektriker (m/w/d), Elektro- und Informationstechnik (m/w/d), Automatisierungstechnik (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Industriemeister Elektrotechnik (m/w/d), Techniker Elektrotechnik (m/w/d), Elektroniker / Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik ) • Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil, aber kein Muss • Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik und Projektabwicklung • Vorzugsweise bereits Erfahrung in der fachlichen Führung von Personal • Führerschein Klasse B • Gute Deutschkenntnisse (mind. B2) Wir bieten • Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung • Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung • Lebensarbeitszeitkonto • Betriebliche Altersversorgung • BusinessBike • Zuschuss für Kita, Kinderkrippe und Kindertagespflege • Förderung von Fort- und Weiterbildungen • Arbeitskleidung & BachnerShop • Zahlreiche Einkaufsvorteile • Fahrgemeinschaft zum Einsatzort • Zusatzverdienste • bis zu 35 Tage Urlaub • Urlaubszuschuss • Gutscheinkarte Kontakt Evelyn Winterstein Tel.: +49 8751 8189 415 karriere@bachner.