Ihre Karriere ist unsere Zukunft.
Wir suchen ab sofort eine*n Kundenberater (m/w/d).
Die Aufgaben:
Beratung von Bestands- sowie Neukunden Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Sach-, Kranken-, Lebens-, & Vorsorgebereich.
Sie arbeiten Neuverträge aus, außerdem überprüfen, pflegen und passen Sie bestehende Verträge an.
Kundengespräche führen Sie bei uns vor Ort, beim Kunden zu Hause durch oder auch im digitalen Format.
Die Angebotserstellung, Datenverwaltung, Antragsfreigabe, Vergleichsrechnungen bearbeiten Sie digital mit unserem Makler-Verwaltungs-Programm.
Deine Qualifikation: Abgeschlossene
Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen.
Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse die persönlichen Kenntnisse innerhalb einer Weiterbildung zu verbessern.
Oder du hast einen geeigneten Qualitätsnachweis, z.
B.
Studium der VWL / BWL / Jura Quereinsteiger mit Weiterbildung aus dem kaufmännischen Bereich Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends Studium in Betriebswirtschaft, Versicherungswesen o.
ä. Unsere Unternehmenskultur: Kurze Entscheidungswege & Arbeit auf Augenhöhe freundschaftliches Miteinander: Die Teams der verschiedenen Bereiche kennen sich untereinander und genießen die übergreifende Zusammenarbeit.
Als Dienstleistungsunternehmen passen wir uns jedes Jahr aufs Neue an die Markt-Bedürfnisse an.
Ihre Vorzüge bei Werne: Betriebliche Krankenvorsorge.
Betriebliche Altersvorsorge.
Ein festes Gehalt zwischen 40.000€ und 70.000€ Jahresgehalt.
Leistungsabhängige Zusatzvergütung.
Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine qualifizierte, individuelle Einarbeitung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
Eine Flexibilität in der Aufgabenplanung Mobiles Arbeiten bei Bedarf problemlos möglich Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf hier über JOBS IM SÜDWESTEN oder senden uns eine Mail.
Wir freuen uns
Sie kennenzulernen.
Ihr Ansprechpartner: Marc Werne, marc.werne@werne-gruppe.de ,
07741/688-111