Als Herzstück der Kundenbeziehungen zu fungieren und durch stetigen Dialog sowie persönliche Betreuung für ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu sorgen ✓ von der Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, über die Auftragsabwicklung, bis zum Aufbau und der Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen die Verantwortung zu übernehmen ✓ durch eine proaktive und ausgereifte Beratung, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten: Du verstehst Kundenanforderungen und kannst auf Basis dessen Lösungen erarbeiten sowie präsentieren ✓ Verantwortung für den messbaren Erfolg unserer Kunden zu übernehmen, indem du sicherstellst, dass sie den maximalen Nutzen aus unseren Services ziehen ✓ gemeinsam mit deinem Team aus IT-Consultants, IT-Engineers und dem Projektmanagement Kundenprojekte zum Erfolg zu führen und unsere Kunden zu Fans zu machen
erfahren im erfolgreichen Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen sowie im Customer Success Management, idealerweise bei einem Dienstleister ✓ ausgestattet mit einer Ausbildung oder einem Studium im Wirtschaftlichen- oder IT-Umfeld ✓ branchenerfahren, hast fundierte Kenntnisse im IT-Sektor und verstehst tiefgreifend die IT-Anforderungen unserer Kunden; optional bringst du Erfahrung im IT-Consulting mit und hast Interesse daran, deine Kenntnisse im Customer Success Management zu vertiefen ✓ klar und überzeugend in deiner Kommunikation und selbst komplexe Sachverhalte erklärst du verständlich. ✓ Deutschkenntnisse mind. flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobiles Arbeiten von zuhause zu nutzen, Hansefit, Radleasing, Job-Ticket und vieles mehr ✓ eine vielseitige und eigenverantwortliche Rolle und mit Gestaltungs- und Entwicklungsperspektive mit spannenden Kunden ✓ gutes Essen in unserem Betriebsrestaurant ✓ ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Systemen und Werkzeugen ✓ eine offene Unternehmenskultur und Kollegen (m/w/d) mit herausragender Expertise, die da sind, wenn man sie braucht ✓ Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte - und einer starken Zukunft!