Customer Service Manager (m/w/d)Wir suchen einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d), der die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau sicherstellt und die Serviceprozesse kontinuierlich optimiert. In dieser Rolle verantworten Sie die Leitung des Customer Service Teams und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen.KundendetailsUnser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das in seinem Sektor führend ist und für exzellenten Kundenservice bekannt ist. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.StellenbeschreibungLeitung und Motivation des Customer Service TeamsSicherstellung eines erstklassigen Kundenservices durch effiziente ProzessgestaltungAnalyse und Optimierung der bestehenden ServiceprozesseBearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerdenErstellung von regelmäßigen Reports und Analysen zur ServiceleistungZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der KundenzufriedenheitProfilAbgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer FührungspositionAusgeprägte Kommunikations- und FührungsfähigkeitenAnalytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung und ServicementalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas AngebotAttraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen LeistungsanreizenUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem ArbeitenModernes und innovatives ArbeitsumfeldBetriebliche Altersvorsorge und GesundheitsförderungWir freuen uns auf Ihre BewerbungBitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.Über unsDie PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als Mitarbeiter:Innen vertreten. Durch unsere namhaften Kund:Innen sind wir in der Lage Kandidat:Innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen. Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun! Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.Unternehmensgrösse bis Angestellte BranchePersonalberatung/ArbeitsvermittlungGegründet1994Website