Unser Auftraggeber ist DER führende Vermieter und Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, Österreich und Polen für Baumaschinen, Arbeitsbühnen, Baugeräte, Werkzeuge, Raumsysteme, Stromerzeuger und Fahrzeuge mit knapp 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über ca. 200 Centern. Als großes Familienunternehmen ist sich unser Auftraggeber seiner sozialen Verantwortung bewusst und setzt auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber Kunden, Mitarbeitenden und der Umwelt. Werde Teil eines tollen Teams und einer stark wachsenden Branche!
Aufgaben
Instandsetzung, Wartung und Inspektion von Elektrowerkzeugen und Maschinen im Innen- und Außendienst inkl. Durchführung der Prüfung nach DGUV V3
Reparatur, Instandhaltung und Wartung hochwertiger Stromerzeuger
Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen
Im Außendienst Ansprechpartner bei technischen Fragen
Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich der Reparatur und Prüfung von Elektrowerkzeugen
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit
Pkw-Führerschein Klasse B
Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitszeiten von 7:00 - 16:30 Uhr, freitags früher Feierabend - keine Schichten
Firmenfahrzeug zur Dienstnutzung
Entwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer
Attraktive leistungsgerechte Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente
Private und berufliche Unfallversicherung
JobRad
Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13 Monatsgehälter)
Förderung der persönlichen Stärken durch die firmeneigene Akademie
30 Tage Urlaub pro Jahr
Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Kontakt
Moez Hattab
Senior Consultant
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fritz-Vomfelde-Str. 26
40547 Düsseldorf
Tel. +49 211 53065 3174
Mobil +49 15204316129
E-Mail Moez.Hattab@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.