Für unser Team Betrieb Sekundärtechnik, Standort Düren oder alle weiteren Standorte des Betriebs Sekundärtechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.
000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Du steuerst selbstständig umfangreiche Austausch- und Umbauprojekte in der Klein-Fernwirktechnik und wirkst aktiv bei der Gestaltung neuer Prozesse und deren Einführung mit
Du bist verantwortlich für das digitale Störungsmanagement, wirkst aus der Ferne als 1st Level Support und gibst Störungen an die zuständigen Teams weiter
Du verfügst über eine Meister-/Technikerqualifikation in der Fachrichtung Elektrotechnik, Fachinformatiker Systemintegration
Du förderst aktiv die Zusammenarbeit durch Einbindung aller Beteiligten
Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit: Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, eine Unfallversicherung und eine betriebliche Altersversorgung.
Du hast die Möglichkeit, an spannenden Projektarbeiten in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken.
Wir fördern Deine individuelle Weiterbildung und -entwicklung
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.