Dienstleistungen mittels Video Kommunikation neu zu erleben, zu denken und weiterzuentwickeln.
Die Stelle ist in direkter Vermittlung zu besetzten (Nachbesetzung) bei 39 Wochenstunden (keine Schichtbereitschaft).
Du überwachst die Funktionsfähigkeit der von uns betriebenen Video-Endpunkte und sorgst durch effektive Lösungen für einen reibungslosen Betrieb
Du bearbeitest Störungen am Backend sowie in der dezentralen Infrastruktur und stehst Support und Kunden im 2nd Level beratend zur Seite
Du bringst Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen ein und unterstützt hierbei Produktmanagement und Entwicklung
Du bringst ein technisches Studium oder eine Ausbildung im Bereich IT, Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit
Du begeisterst dich für Video-Kommunikation und bist neugierig, dir Spezialwissen zur Funktionalität und zum Betrieb von Video-Kiosk-Systemen zu erarbeiten
Deine Englischkenntnisse sind konversationsfähig bis verhandlungssicher
Du bringst gelegentliche Reisebereitschaft mit um beim Kunden vor Ort zu sein
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Homeoffice bis zu 3 Tagen die Woche möglich nach erfolgreicher Einarbeitung
Leistungsgerechte Vergütung