Karrierechancen bei einem der größten Systemhäuser und Technologiepartnern in Deutschland?
Du suchst neue Herausforderungen und möchtest deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns richtig.
Herausforderungen
* Du verwaltest und pflegst Plattform as a Service (PaaS) Infrastrukturen mit teilweise über 10.000 Server-Objekten.
* Du übernimmst das Ticket-Management und als 3rd-Level-Support den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen.
* Du planst und implementierst Updates und Patches zur Sicherstellung der Systemintegrität.
* Du analysierst und löst technische Probleme und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Systeme bei.
* Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services und Anforderungen zu gewährleisten.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Serveradministration und tiefgehende Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Servern.
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und im User Support.
* Hervorragende analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Benefits
* 30 Tage Urlaub.
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle.
* Weiterbildungsangebote.
* Moderne Arbeitsplatzausstattung.
* JobBike & weitere Benefitprogramme.
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem.
Details
Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten.
Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.