In unserer Abteilung Technischer Service verfügen alle Mitarbeiter über eine hohe Service- und Kundenorientierung. Diese sind sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Die Service Techniker im Außendienst bearbeiten und betreuen die Serviceaufträge direkt im Feld und repräsentieren BORA face to face. Die Kollegen/innen im Innendienst sind eine hochkompetente Anlaufstelle für die Organisation und Steuerung der Serviceeinsätze weltweit, die IT-Prozesse im Hintergrund und die tiefergehende technische Betreuung der Serviceaufgaben.
IHRE AUFGABEN
* Schnittstelle zwischen Technischem Service und Forschung & Entwicklung
* Schulung und technische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
* Ausarbeitung und Erstellung von fachbezogenen Themenstellungen, Analysen, Reportingunterlagen, Statistiken und Präsentationen
* Validierung abgeschlossener Serviceeinsätze
* Verwaltung und Administration von Kennzahlen zur Steuerung und Kontrolle von Einflussgrößen auf die Zielerreichung der Abteilung
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder in einem ähnlichen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Starke Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Eigenverantwortliches Arbeiten, systematische Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Flexibilität und Motivation
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
WIR BIETEN
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen
INTERESSIERT?
Wenn Sie diese Position anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Angabe des frühesten Eintrittstermins.
* Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder in einem ähnlichen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Starke Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Eigenverantwortliches Arbeiten, systematische Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Flexibilität und Motivation
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil