Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei allen personalrelevanten Fragestellungen für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte
* Erstellung von Verträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen
* Führung der Personalakten und Erfüllung administrativer Aufgaben
* Verantwortung für die pünktliche und korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erstellung von Auswertungen und Pflege der Zeiterfassung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und gängigen HR-Tools
* Ausgeprägtes Verständnis für arbeitsrechtliche Zusammenhänge und Erfahrung im Umgang mit Betriebsratsthemen
* Kommunikationsstärke, hohes Maß an Eigeninitiative sowie genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche
* Kantine und kostenfreies Trinkwasser, Kaffee und Obst
* Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Zuschuss zum Jobticket
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Homeoffice (ein bis zwei Tage in der Woche)
* 37 Stunden Woche