Deine Aufgaben
1. Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb der Ladeinfrastruktur und der Umgebungsanlagen
2. Kontrolle der Einhaltung der Verträge mit Nachunternehmern und Überwachung der Unternehmen im operativen Tagesgeschäft
3. Unterstützung bei Erstellung von Leistungsbeschreibungen für den Einkauf neuer Nachunternehmer und Lieferanten für das operative Geschäft
4. Stichprobenartige Vor-Ort-Begehungen
5. Ausarbeitung von Analysen und Auswertungen sowie Erstellung von Berichten
6. Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Asset Manager
7. Unterstützung von Start-up-Prozessen der Betriebsgesellschaft
Dein Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bau-, Elektro-, Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Abschluss
9. Technisches Verständnis und Verantwortungsbewusstsein für den wirtschaftlichen Erfolg
10. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Elektromobilität
11. Gute Kenntnisse in Excel, Power Point und Word
12. Erfahrungen mit Jira (Atlassian) sind von Vorteil
13. Reisebereitschaft im Nordwesten und Westen Deutschlands
Deine Vorteile
14. Work Life balance durch mobiles Arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
15. Attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. 30 Tage Urlaub
17. Vollelektrischer Dienstwagen auch zur Privatnutzung
18. Spannende Aufgaben und die Möglichkeit Deinen Bereich in der neuen Organisation ab der ersten Minute zu gestalten
19. Corporate Benefits (HOCHTIEF-Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobrad, …)
20. Als 50/50% Joint Venture der EWE Go GmbH und HOCHTIEF Ladepartner GmbH genießt Du bei uns die Dynamik eines frischen Unternehmens in einem dynamischen Markt und gleichermaßen die Erfahrung aus zwei Konzernen
21. Im Rahmen dieser Tätigkeit hast du die Chance an einem spannenden Projekt mitzuwirken und die Elektromobilität in Deutschland aktiv mitzugestalten