Deine aufgaben.
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, analysieren der eingehenden Incidents und entwickeln qualifizierter Lösungen.
* Verantwortung für die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit.
* Bearbeitung des Second Level Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
* Lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
* Erarbeitung von Lösungen und Behebung von „Incidents“
* Mitwirkung bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse
* Installieren von Client Hard- und Software und User Management
dein profil.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support
* Dir gefällt es, Kunden zu unterstützen und IT Probleme zu lösen
* Client Administration und Client Management machen Dir ebenfalls Freude
* Bringst Du auch Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder mit Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor mit, freuen wir uns.
* IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
* Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Experten benötigst
* Dein Interesse für moderne Technologien geht über deine Arbeit hinaus
* Gerne unterstützen wir Dich in Deiner Weiterentwicklung