Ihre Aufgaben
1. Operativer Betrieb und Administration sowie 2nd/3rd Level
2. Support der gesamten UC-Lösungen (Schwerpunkt Cisco)
3. Unterstützung bei der Evaluierung neuer Applikationen zur Erweiterung der bestehenden Voice-, Video- und Collaboration Infrastruktur
4. Administration und Weiterentwicklung der unternehmensweitenContact Center Lösung
5. Durchführung und Dokumentation aller Arbeiten inklusive Systemtests, Updates und Upgrades
6. Kommunikation und Schulung des 1st Level Supports
Ihr Profil
7. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informationstechnologie / Telekommunikation oder entsprechende Erfahrung in diesem Gebiet
8. Kenntnisse mit Cisco Voice und Video Lösungen wünschenswert
9. technisches Know-How in Bezug auf ergänzende Systeme, wie Contact Center, ChefSek, VMA, u. a. von Vorteil
10. Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
11. ausgeprägte Team- und Sozialkompetenz
12. hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem lösungsorientierten und pragmatischen Arbeitsstil
Unser Angebot
13. angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
15. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
16. 38,5 Stunden-Woche
17. 30 Tage Urlaub
18. attraktive Vergütung
19. Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
20. abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit komplexen Aufgabenfeldern in einem motivierten Team
21. Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
22. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen