Seit 2010 ist die fair management Messeagentur Ansprechpartner für full-service Dienstleistungen rund um den Messestand. Wir begeistern unsere zumeist langjährigen, namhaften Kunden mit höchster Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtem Bewusstsein für Qualität. Europaweit realisieren wir kleine und große Messestände samt Exponatenhandling, begleitenden Dienstleistungen und vielem mehr – immer das „große Ganze“ und den Erfolg unserer Kunden im Blick Aufgaben Auf- & Abbau von Messeständen - systemisch wie konventionell Transport des Messematerials zum Messeplatz in firmeneigenen Fahrzeugen Standübergabe an den Kunden Mitunter Koordination weiterer Monteure sowie ganzer Baustellen Qualifikation Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung z.B. als Metallbauer/in, Schreiner/in oder Elektriker/in oder verfügst über einschlägige Berufserfahrung als Monteur/in im Messebau, Ladenbau oder z.B. als Hausmeister / All-Rounder Du verfügst über grundsätzliche PC-Kenntnisse Du bist teamfähig und dienstleistungsorientiert Du bist es gewohnt, eigenverantwortlich und sorgfältig zu arbeiten Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, idealerweise der Klasse 3 / C1E oder Bereitschaft, diesen zu machen Du bist flexibel und körperlich belastbar Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Europas mit Benefits 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage Gute Hotels / Einzelzimmer Partnerschaftliche Zusammenarbeit & ausgeprägte Feedbackkultur Vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zum privaten Internetanschluss Attraktive Mitarbeiterangebot über ein eigenes Mitarbeiterportal Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums.