Als Fachkraft im Kundendienst sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
Ihre Aufgaben
* Durchführen von Wartungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes.
* Schaltschrankumbauten, Anklemm- und Installationsarbeiten sowie VDE Messungen.
* Unterstützen unserer Service- und Systemtechniker (m/w/d) bei größeren Inbetriebnahmen.
* Ausführen von Montagen und Inbetriebnahmen, Beseitigen von Störungen in Anlagen und Geräten.
* Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise).
* Aktualisierung und Weitergabe technischer Unterlagen der Anlage.
Ihr Profil
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung inkl. erster Berufserfahrung.
* Solide Kenntnisse in der Elektro- und Gebäudetechnik.
* Führerschein der Klasse B.
* Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.
* Eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.
Wir bieten Ihnen Perspektiven
* Beispielsweise als Fachspezialist oder als Service-/Systemtechniker.
Neben unserem attraktiven Vergütungspaket
* Inklusive Weihnachts-/Urlaubsgeld und umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
Weiterbildung
* Stellenspezifischer Einarbeitungsplan + Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Webinaren, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc.
Flexibilität
* Regionale Einsätze bei unseren Kunden vor Ort, keine Montagetätigkeit.
Gutes Klima
* Flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.
Selfndigkeit
* Sehr selbstständiges Arbeiten mit sehr viel Eigenverantwortung.