Über uns
JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten.
Profil
* Abgeschlossenes Studium in Versorgungs- und Gebäudetechnik, einen Meisterbrief oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in TGA Gebieten
* Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
* Organisationstalent
Aufgaben
* Leitung und Koordinierung sämtlicher TGA Projekte
* Koordinierung aller dazu notwendigen Abteilungen und Ressourcen
* Planung und Verantwortung von Personal und Material
* Ausschreibungen inklusive Vertragsverhandlungen
* Leitung eines eigenen Montageteams
* Abstimmung mit Bauleitung im Privat- und Geschäftskundenbereich
Was wir bieten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben
* Weitere Sozialleistungen die überzeugen
* Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
Ansprechpartner
Angela Müller
Personaldisponentin
Telefon: 0371-33521411 E-Mail: anmueller@jenatec.de
JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Chemnitz
Ludwigstraße 22
09113 Chemnitz