Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Verträgen, On- und Offboarding Prozessen sowie Zeugnissen
* Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Einführung und Betreuung des zukünftigen Systems Success Factors
* Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Unterstützung bei verschiedenen HR-Themen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Fachkenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung im HR-Bereich
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Homeoffice-Option (zwei Tage in der Wcohe)
* Arbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Parkplätze vor Ort