Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung sowie 30 Tage Urlaub
2. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
3. Attraktive Bezahlung zuzüglich einer weiteren variablen Komponente
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Bereiches in der Region und Führung der unterstellten Mitarbeiter
11. Umsetzung der Strategie durch systematische Auftrags- und Kundenentwicklung, bspw. durch Vertragsverlängerungen und Cross-Selling
12. Planung und Operationalisierung des Sparten-P&L und-budgets im Bereich, inkl. Verfolgung der entsprechenden Umsatz- und Ergebnisziele
13. Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung in allen Leistungserbringungsprozessen für den zu verantwortenden Bereich
14. Mitwirkung bei der Beurteilung von Angeboten sowie Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung
15. Entwicklung der Mitarbeiter und Durchführen von Unterweisungen und Schulungen
16. Durchführen von Objektkontrollen gemäß Unternehmensvorgaben
Ihr Profil
17. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im entsprechenden Spartengeschäft, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsposition (bspw. Objektleitung)
18. Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder Fachwirt für Hygiene- und Reinigungstechnik wünschenswert
19. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
20. Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden sowie eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil
21. Hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
22. Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit