Ihre Arbeitszeit
1. 39 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben
2. Aktive Betreuung von Themen im Qualitätsmanagement und der Arbeitssicherheit
3. Projektkoordination bei Start-Ups von KeyAccounts und Reorganisation von ausgewählten Objekten und Projekten
4. Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften
5. Planung, Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits
6. Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe innerhalb der Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung
7. Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation
8. Überprüfung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
9. Erstellung und Aktualisierung von relevanten Dokumenten wie Gefährdungsbeurteilungen und Verfahrensanweisungen
10. Überprüfung von Betriebs- und Arbeitsmitteln
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft
12. Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert
13. Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten von Vorteil, nicht zwingend erforderlich
14. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung
15. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
16. Führerschein der Klasse B/3
17. Guter Umgang mit MS-Office
Unser Angebot
18. Intensive Einarbeitung
19. Attraktive Vergütung
20. Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
21. 30 Tage Jahresurlaub
22. Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone)
23. Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Hygienebeauftragter kann absolviert werden
24. Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
25. Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
26. Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Schulungen
27. Geburtstagsgeschenk für Mitarbeiter
28. Gesundheits- und Vorsorgeangebote
29. E-Bike-Leasing
30. Betriebliche Altersvorsorge
31. Berufsunfähigkeitsversicherung